Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Bereich Marketingkommunikation

Du hast Bock auf spannende Projekte für namhafte Kunden und möchtest mit innovativen Marketing-Ideen Menschen begeistern? Dann bist du bei unserer Stelle Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (w/m/d) genau richtig! Wir wachsen stetig weiter und suchen daher kreative Talente im Bereich Marketingkommunikation, die mit uns wachsen möchten. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken unter Beweis stellen.

Das sind wir: Wir sind ein Team aus über 40 Spezialisten. Leidenschaftlich, analytisch, intuitiv, modern und allesamt Digital Natives. Gemeinsam generieren wir innovative Ideen für eine herausragende Kommunikation unserer vielfältigen und namhaften Kunden. Unser Team zaubert derzeit an drei Standorten in Deutschland: Mannheim, Düsseldorf und Hamburg. Von dort betreuen wir Kunden in den Areas Retail & FMCG, eCommerce, Automotive & Mobility, Industry, Technology, Life Science und Healthcare.

Der Job – Deine Aufgaben

  • Organisation dauerhaft funktionierender Routinen für den reibungslosen Ablauf im Büro
  • Optimierung vorhandener Arbeitsprozesse im Büro
  • Verwaltung der Zahlungen an Lieferanten und Dienstleister
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation zwischen den Abteilungen von Social Media über Digital, Media bis hin zur IT
  • Planung und Organisation von internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Reisen
  • Eigenständiges Management verschiedenster Projekte
  • Erstellung hochwertiger Kundenpräsentation
  • Kontaktaufnahme zu Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, um den Bestand an Büromaterial und die Wartung der Geräte sicherzustellen
  • Verwaltung von Ablagen – analog und digital
  • Aufgaben und Aufträge terminieren

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/frau für Marketingkommunikation oder abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften/Marketingg
  • Erste Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position, idealerweise im Agenturumfeld, Start-up oder Tech-Unternehmen
  • Sehr selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Analytisch-strukturiertes und auch kreatives Denken
  • Eine starke Kommunikationsfähigkeit, um Projekte mit Mitarbeitern aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Agentur auf den Weg zu bringen
  • Organisationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und ein kühler Kopf, wenn es mal turbulent zugeht
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, auch abteilungsübergreifend
  • Kenntnisse in den typischen Office-Programmen Word, Excel und PowerPoint

Das können wir dir bieten:

  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
  • Arbeiten in einer der wachstumsstärksten Branchen für führende Unternehmen
  • Vielseitige betriebsinterne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien, die eine unvergleichliche Arbeitsatmosphäre schaffen
  • Team-Building mittels unvergesslichen und persönlichen Team-Events
  • Damit immer gut für deinen Flüssigkeitshaushalt gesorgt ist, haben wir eine Getränkeflat, bei der du auch Wunschgetränke bestellen kannst (& ganz viel Kaffee!)
  • Du hast bei uns nicht nur die Möglichkeit, deine Wünsche frei zu äußern, sie werden auch gehört und laufen nicht ins Leere

Du willst dir diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen?
Dann sende uns dein Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf und dein Wunschgehalt an HR@HRZN.de! Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden und wenn alles passt, werden wir uns bald kennenlernen.