Office Manager (m/w/d)

Wir suchen dich für unser Team in Mannheim!

Als Office ManagerIn bist du zuständig für die Telefonannahme und Terminkooordination, bereitest Meetingräume vor, erstellst Präsentationen u.v.m. 

Wenn du unser Agenturteam auch bei allgemeinen und organisatorischen Aufgaben unterstützen willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Worauf wartest du noch?

Das sind wir:

Damit du eine Vorstellung von deinem zukünftigen Arbeitsplatz bekommst, stellen wir uns einmal vor:
Wir sind eine mittelständische Kommunikationsagentur im Herzen der Mannheimer Eastsite. Wir legen viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur – das heißt: Dich erwartet ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein erstklassiges Team.
Um Gegenzug für dein Engagement und dein Können bieten wir die zudem jede Menge Freiheiten und tolle Boni an, sobald du uns einmal gezeigt hast, was in dir steckt! Du wirst Deine Skills an spannenden Projekten unserer Kunden beweisen können.

Der Job – Deine Aufgaben

  • Telefonannahme und Terminkoordination
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
  • Erstellen von Präsentationen und Berichten
  • Organisation und Koordination von Reisetätigkeiten
  • Erfassung und Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Unterstützung des gesamten Agenturteams bei allgemeinen und organisatorischen Aufgaben

Das bringst du mit:

  • Relevante Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte Arbeitsweise, Professionalität & Qualitätsbewusstsein
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und kundenorientiertes Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind bei dir selbstverständlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Reaktionsschnelles & lösungsorientiertes Handeln
  • Leistungsfähigkeit & Motivation
  • Gewissenhafte und verantwortungsvolle Umsetzung der Projekte

Das können wir dir bieten:

  • Jede Menge Spaß, Raum für Ideen und vielfältige Aufgaben
  • Keinen klassischen „nine-to-five“-Job sondern flexible Arbeitszeit
  • Vielseitige betriebsinterne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche Entlohnung
  • Flache Hierarchien, die eine unvergleichliche Arbeitsatmosphäre schaffen
  • Team-Building mittels unvergesslichen und persönlichen Team-Events
  • Ein tolles Team, das dich mit Fragen und Problemen nicht alleine lässt
  • Eine Festanstellung mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben
  • Damit immer gut für deinen Flüssigkeitshaushalt gesorgt ist, haben wir eine Getränkeflat, bei der du auch Wunschgetränke bestellen kannst (& ganz viel Kaffee!)
  • Du kannst deinen modernen Workplace ganz nach deinen Vorlieben einrichten
  • Du hast bei uns nicht nur die Möglichkeit, deine Wünsche frei zu äußern, sie werden auch gehört und laufen nicht ins Leere
  • Du bekommst erstklassiges Equipment zur Verfügung gestellt

Du willst dir diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen?
Dann sende uns dein Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf und dein Wunschgehalt an HR@HRZN.de! Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden und wenn alles passt, werden wir uns bald kennenlernen.

ODER

du merkst gerade, dass der Job als Office Manager absolut nichts für dich ist, willst aber trotzdem Teil unserer wachsenden HRZN-Family werden? Dann schau dir doch mal eins unserer anderen Stellenanzeigen an. Egal ob Social-Media-Manager oder Grafic Designer, wir freuen uns immer über engagierte Unterstützung!